Info /

Preise.

Dein Fotoshooting.

Erinnerungen für die Ewigkeit.

Ich freue mich, dass du dich für ein Fotoshooting bei mir interessierst. Damit du ungefähr weißt wie ein Shooting bei mir abläuft, habe ich dir nachstehend den groben Ablauf aufgelistet.

Schritt 1

Planung / Der erste Kontakt:

 Sobald deine Anfrage bei mir eintrifft, melde ich mich mit Terminvorschlägen bei dir. Wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben, sende ich dir mein PDF mit allen wichtigen Infos rund um die Vorbereitung, das Shooting, Wetter, Kleidung und weiteren nützlichen Tipps, damit du dich auf deinen grossen Tag gut vorbereiten kannst. Wir besprechen was für Bilder du dir wünscht und wo wir das Shooting machen. Nur von deinem Tier? Mehrere Tiere? Möchtest du mit auf s Bild? hast und ob du schon eine bestimmte Wunschlocation hast – See, Fluss, Wiese, Berg, Wald oder Stadt. Ich bin für alles offen und werde dir auch gerne beratend zur Seite stehen. Je nach Location sind wir mit der Shootingszeit etwas eingeschränkt d.h. optimalerweise findet das Shooting zu Sonnenauf- und Sonnenuntergang statt.

 Schritt 2

Der Shooting-Tag:

 Dein grosser Tag ist gekommen. Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit bei dir im Stall oder am vereinbarten Ort und lernen uns etwas besser kennen. So verfliegt die Nervosität, welche sich gerne auch mal aufs Tier überträgt. Danach machen wir das Shooting.

Schritt 3

Bildauswahl / Die Auswahl-Galerie:

 Innerhalb der nächsten 2-3 Tage bekommst du den Link zu deiner persönlichen Online-Galerie mit den Bildern aus dem Shooting und kannst dir ganz entspannt deine Lieblingsbilder auswählen.

 Schritt 4

Bildbearbeitung:

Nachdem du dir deine Lieblingsbilder ausgesucht hast, werde ich sie professionell in meinem Stil bearbeiten. Da die Bearbeitung sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, kann es bis zu 14 Tagen dauern bis du deine fertigen Bilder erhältst. Je nach Paket per Online-Download oder nach Hause geliefert.

 

Das kleine Shooting (S):

 

  • Individuelle Planung & Beratung
  • 20 km Anfahrt inklusive
  • Bis zu 1h Shooting
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie zur Bildauswahl
  • 5 professionell bearbeitetes Bild als Digitaldateien (hochauflösend & weboptimiert mit Signatur) zum Onlinedownload

 CHF 240.-

Das meistgebuchte Shooting (M):

 

  • Individuelle Planung & Beratung
  • 20 km Anfahrt inklusive
  • 1-2 h Shooting
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie zur Bildauswahl
  • 10 professionell bearbeitetes Bild als Digitaldateien (hochauflösend & weboptimiert mit Signatur) zum Onlinedownload
  • Deine ausgesuchten Bilder bekommst du zusätzlich als Print 13×19 & auf USB-Stick in einer schönen Box nach Hause geliefert

 

CHF 360.-

Das grosse Shooting (L):

 

  • Individuelle Planung & Beratung
  • 20 km Anfahrt inklusive
  • Bis 2h Shooting
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie zur Bildauswahl
  • 15 professionell bearbeitetes Bild als Digitaldateien (hochauflösend & weboptimiert mit Signatur) zum Onlinedownload
  • Deine ausgesuchten Bilder bekommst du zusätzlich als Print 13×19 & auf USB-Stick in einer schönen Box nach Hause geliefert

 

CHF 480.-

Zusätzliche Infos: 

  • Weitere Bilder können für CHF 30.-/pro Bild dazugekauft oder nachbestellt werden
  • Anfahrt: ab 20 km werden pro km 0.80 verrechnet (schnellster Weg)

Bestellung.




    Tanja Kuriger Fotografie