Fotografie ist eine Art zu fühlen, zu berühren, zu lieben. Was auf einem Bild eingefangen ist, wird für immer festgehalten. Es wird dich an kleine Dinge erinnern, lange nachdem du sie vergessen hast.» Aaron Siskind

Ich bin Tanja, leidenschaftliche Pferde- und Hundefotografin am Zürichsee im wunderschönen Kanton Schwyz. Ich liebe es Tiere und ihre Menschen ins beste Licht zu rücken. Diese Faszination den perfekten Moment einzufangen, begleitet mich seit ich ein kleines Mädchen bin. Auch Tiere spielen in meinem Leben eine wichtige Rolle.

Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben und haben immer eine wichtige Rolle gespielt. Daher kann ich mich gut in sie hineinfühlen und merke sehr schnell ob sie sich wohlfühlen. 

Als Fotografin ist es mir sehr wichtig eine entspannte Atmosphäre zu schaffen in der sich alle Beteiligten wohlfühlen. So entstehen die besten Bilder.


Lass dich von meinen Bildern inspirieren. Bei Fragen oder Interesse an einem Shooting freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme via Kontaktformular oder E-Mail.

Tanja Kuriger

Gründerin

AKTUELL

Ich suche aktuell Welpen und Fohlen auf TFP-Basis. Als Dankeschön erhältst du 3 Bilder und bist damit einverstanden, dass ich die Bilder auf meiner Website, Facebook und Instagram verwende. Falls du interessiert bist, freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Tanja Kuriger Fotografie